Gnubbel 4/4

16,90  17,90 

SKU: 4280001279032 Category:

The small, handy and mobile gnubbel … 2 x 4 balls hold mobile phones, flashlights and other equipment.

Clear

Description

The universal multi-talented

With the multi-functional universal holder holding fix “Gnubbel” by mr. You have a versatile and strong helper for many situations at your side. Be it at home, at work, in leisure time and also during therapy or rehab-an organizational talent with unimagined possibilities. The Gnubbel 4/4 as a mobile phone holder … Discover now!

Product

The holding fix “Gnubbel” is a separate invention of owner mr. Sören Flint. He is copyrighted and registered as a patent. Both the creation and production and distribution are “Made in Germany.” That’s why we give from mr. Also flint 5 YEARS guarantee on the holding fix “Gnubbel.”

Holding fix “Gnubbel” consists of abrasion-resistant rubber with a non-slip surface. The material is free of phthalates, bisphenol or other hormone-like plasticizers. (Warning: However, not suitable for children under the age of 3).

material

  • Rubber-permanent elastic.
  • Heat-resistant, frost-resistant, UV-resistant.
  • Surface: Smooth; Slip-inhibiting & abrasion-resistant.
  • Ingredients meet the REACH criteria.
  • Made in an A4 ISO 9001 certified company in Brandenburg, Germany.

Dimensions

  • Height: 76 millimeters
  • Width: 50 millimeters
  • Weight: 72 grams

Article

GTIN 4280001279032

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Gnubbel 4/4”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0

Start typing and press Enter to search

Gnubbel 4/4

16,90  17,90 

Artikelnummer: 4280001279032 Kategorie:

Der kleine, handliche und mobile Gnubbel… 2 x 4 Kugeln halten Handys, Taschenlampen und anderes Equipment.

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Das universelle Multitalent

Mit dem multifunktionalen Universal-Halter Haltefix „Gnubbel“ von mr. flint haben Sie einen vielseitigen und starken Helfer für viele Lebenslagen an Ihrer Seite. Sei es zu Hause, am Arbeitsplatz, in der Freizeit und auch bei der Therapie oder Reha – ein Organisationstalent mit ungeahnten Möglichkeiten. Den Gnubbel 4/4 als Handyhalter…Jetzt entdecken!

PRODUKTEIGENSCHAFTEN

Der Haltefix „Gnubbel“ ist eine eigene Erfindung von Inhaber mr. Sören Flint. Er ist urheberrechtlich geschützt und als Patent angemeldet. Sowohl die Erstellung als auch Herstellung und Vertrieb sind „Made in Germany“. Deshalb geben wir von mr. flint auch 5 JAHRE Garantie auf den Haltefix „Gnubbel“.

Haltefix „Gnubbel“ besteht aus abriebfestem Gummi mit rutschhemmender Oberfläche. Das Material ist frei von Phthalaten, Bisphenol oder anderen hormonähnlichen Weichmachern. (Achtung: Für Kinder unter 3 Jahren trotzdem nicht geeignet).

Material

Maße

  • Höhe – 76 Millimeter
  • Breite – 50 Millimeter
  • Gewicht – 72 Gramm

Artikelnummer

GTIN 4280001279032

1 Bewertung für Gnubbel 4/4

  1. Paul Stapel

    Ich bin total begeistert. Eine geniale Erfindung und doch so einfach. Endlich keine Unterarmstützen mehr aufheben oder einfach eine Taschenlampe anbringen. Den Gnubbel einfach in Hose stecken oder dranlassen.
    Und da habe ich die anderen Anwendungen noch gar nicht ausprobiert. Danke aus Thüringen.
    P.S. Die limited edition black/red 4/4 ist ja mal super! Die muss ich auch haben.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen